GOTT & GÖTTIN

Seit der Entstehung der Freude ist klar, ich trage in mir den göttlichen Funken und somit die Anteile Gott und Göttin. Und diese beiden wollen sich aus mir heraus gebären in Form einer Trommel. Lange Zeit war ich nun wie blockiert in meiner Tätigkeit als Trommelbauerin. Ich wusste während des Prozesses nicht warum. Erst jetzt wo ich begonnen habe das Projekt in die Tag umzusetzen fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war jetzt eine gefühlte EWIGKEIT fast das ganze JAHR 2017 in einem sehr tiefen und umwälzenden Transformationsprozess. So tief, dass ich im Nachhinein wirklich erstaunt bin. Ich habe mich der Anteile würdig erwiesen, sie in mir zu tragen, weil ich mich immer wieder mit mir und meinen Schattenseiten auseinander gesetzt habe. Ich ging immer wieder durch meine dunklen Seiten, geprägt von Neid, Missgunst und Trennung. So lange, bis ich endlich den tiefsten Punkt erreicht habe. Und jetzt bin ich da! Und ich danke mir selbst aus ganzem Herzen, dass ich den Mut hatte und das Durchhaltevermögen mich immer wieder selbst zu hinterfragen. So lange bis keine Frage mehr offen blieb und ich dort angekommen bin, wo ich mich mit all meinen Seiten annehmen kann. HIER wo die Pole ausgeglichen werden und Gott und Göttin sich in mir ergänzen. Frei von Bewertung, Neid und Ungleichgewicht. Respektvoll und doch in ihrer eigenen Kraft verankert.

 

Die GEBURT von GOTT & GÖTTIN steht kurz bevor! (08.09.2017)

 

Und sie wollen gemeinsam gearbeitet und am gleichen Tag geboren sein. GOTT bei Sonnenaufgang und GÖTTIN bei Sonnenuntergang!

GOTT

ZIRBE 40 CM

ROTHIRSCH

Vater Sonne strahle Deine liebende Göttlichkeit auf Mutter Erde 6 all ihre Wesen

 

Die Zirbe ist im Gegensatz zur Göttin ein sehr leichtes, weiches Holz. Die Leichtigkeit im Vergleich zur Schwere der Zwetschke ist für mich sehr stimmig. Denn sie bilden sowohl in der Farbe als auch im Gewicht einen Gegensatz.. Der Rahmen strahlt eine liebende Güte aus. Etwas Behütendes und Wärmendes. Wie die leuchtende Sonne am Himmel. Hier ist nichts, dass uns straft. Nur reinste, bedingungslose Liebe. Und er verleiht uns unsere Gaben, die wir der Göttin überbringen dürfen.. Er ist der liebende Vater, eine tragende Kraft an Visionen und Ideen, die aufgrund ihrer Leichtigkeit nur in Verbindung zur Göttin ins Leben gerufen werden können. OHNE den Gegensatz der Schweren Kraft des ZWETSCHKENRAHMENS würde die ZIRBE verkümmern. Und umgekehrt, ohne die Leichtigkeit der ZIRBE würde der ZWETSCHKENRAHMEN sich in einem wilden Strudel selbst hinunterziehen. Diese Erkenntnis überraschte mich und brachte mir eine kristalline KLAHREIT! Es braucht Beide! Und Beide brauchen sich in einer liebevollen Einheit. Die zwei fühlen sich auch so an, als wären sie gerne zusammen und würden gerne alles gemeinsam tun. Und das ist für mich eine wunderbare, neue Erfahrung, weil ich es zwar schon lange wusste, aber noch nie so intensiv gespürt habe wie mit diesen beiden wunderbaren Rahmen.

 

Ich danke dafür, dass die 2 sich entschlossen haben, sich aus mir heraus zu gebären.

GÖTTIN

ZWETSCHKE 40 CM

ZIEGE

Die Göttin entsteigt aus den tiefen Meeren deines Seins!

 

 

Die Göttin zeigte sich mir zuerst in Form eines wunderbaren Zwetschkenrahmens. Ich wusste er war dazu bestimmt etwas ganz Besonderes zu sein! Der Rahmen ist relativ schwer und fühlt sich an wie der Mittelpunkt der Erde. Das Holz ist so einzigartig in seiner Farbe und es ist einerseits unnachgiebig hart und auf der anderen Seite fast weich aber unzerstörbar. Als ich begann die Schrift einzubrennen, musste ich sehr achtsam sein, um nicht an der glatten Oberfläche abzurutschen. Das Brennen war nur sehr langsam und achtsam möglich und der Stift konnte fast nur an der Oberfläche seine feinen Spuren hinterlassen. Es kam mir so vor als wäre die Göttin unnachgiebig. Und genau so ist sie ja auch. Sie führt uns Gnadenlos unsere Themen vor Augen, wenn wir aus den tiefen der Erde die göttliche Lebenskraft aufsteigen lassen. Und sie ist für mich die Erdengöttin. Sie fordert uns auf unser Menschsein mit dem Licht von Vater Sonne zu beleuchten und uns in ihren Schoß sinken zu lassen. Und genau da beginnt sie uns unbarmherzig mit unseren Schatten zu konfrontieren. So lange bis wir uns endlich in unsere Dunkelheit fallen lassen. Und wenn wir glauben, dass alles aus ist, fängt sie uns auf in ihrem wunderbar weichen Schoß aus Geborgenheit und bedingungsloser Liebe.

 

Das Schleifen des Rands war erstaunlich leicht. Ich dachte ich müsste mich bei der Härte, die ich beim Brennen gespürt habe anstrengen und mehrere Schleifringe gebrauchen. Aber im Gegenteil. Es war so wunderbar und einfach und ich konnte genau erkennen, wo ich noch nicht geschliffen habe, da das Holz unter der Oberfläche heller war. Sie führte mich und wenn ich mal abrutschte, dann machte ich keinen Hacker in den Rand, den ich langwierig ausmerzen muss. Nein da war das Holz fest und stark genug meine Fehler auszuhalten. Eine wunderbare Botschaft, die mir vermittelte, dass egal was mir in meinem Leben an Hackern und Ausrutschern widerfährt ich immer getragen und gehalten bin, durch die GÖTTIN IN MIR!


Von hier an ging der Weg gemeinsam weiter. Der Prozess ging so tief, ich kann gar nicht sagen, was über die lange Zeit alles aufgekommen ist. Es ging in erster Linie aber um die Beziehung zwischen MANN & FRAU in mir und um WERTSCH´ÄTZUNG mir selbst und all meinen Anteilen gegenüber. Ich war lange Zeit gefangen in dunklen Mustern, Lethargie und einer inneren Zerrissenheit. Das tiefste Thema war jedoch die Annahme meiner eigenen Göttlichkeit und zwar auf ALLEN EBENEN! Spirituell, körperlich und geistig. Viele EGO ANTEILE durften sich lösen. Nicht zuletzt wurde ich getrieben in das Spiel zwischen MACHT & OHNMACHT. Die Botschaften waren immer wieder:

 

DEMUT

HINGABE

VERTRAUEN

WERTSCHÄTZUNG

MACHT

WAHRHEIT

 

DEMUT

Die Botschaft der Demut lautet: Es braucht den Mut von seinem hohen Ross hinabzusteigen, um sich ganz aus den Bewertungen des EGOS zu lösen. Erst wenn Du erfahren hast, klein zu sein kannst Du Deine Größe in Liebe annehmen, weil Du dann verstehst was es heißt ganz unten zu sein. Verneige Dich vor Dir selbst, vor allen Anteilen, Wesen, Mutter Erde und Vater Sonne. Erst wenn Du gelernt hast Dich in Demut zu verneigen, bist Du in Deiner wahren Größe.

 

HINGABE

Die Botschaft der Hingabe lautet: Solange Du kämpfst, Dich über oder unter andere stellst, zweifelst oder nicht vertraust ist Hingabe nicht möglich. Solange du andere ablehnst, wirst Du niemals in Deine Essenz kommen, weil Du stets nur Teile von Dir ablehnst. Wahre Hingabe ist die Kunst, Du selbst zu sein, und andere sein zu lassen wie sie sind. Ohne Bewertung, Erwartung oder Zweifel. Hingabe an das Leben selbst ist das tiefe Vertrauen, dass alles seinen Sinn erfüllt.

 

VERTRAUEN

Die Botschaft des Vertrauens lautet: Vertrauen ist das tiefe, innerste Wissen, dass Du ein göttliches Wesen bist.

 

WERTSCHÄTZUNG

Die Botschaft der Wertschätzung lautet: Nur wenn Du Dich selbst in allen Aspekten annimmst und wertschätzt, wirst Du die Wertschätzung im Außen erfahren!

 

MACHT

Die Botschaft der Macht lautet: Macht ist bei den Menschen so negativ belegt, dabei komme ich doch eigentlich vom Wort MACHEN! Was brauchst Du um Freude in Dein eigenes Tun zu bringen? Was folgt Deinen Taten? Wieviel hast Du selbst in der Hand, von dem Du bist jetzt glaubtest, es wäre abhängig vom Außen? Ich entstehe aus Deinem tiefsten Wunsch heraus in Liebe zu handeln und zum Wohle aller Wesen! Deine Macht wurde oft missbraucht und auch missbrauchtest Du Macht. Doch nun darf all der Missbrauch in die Erde sinken und Deine MACHT heilen!

 

WAHRHEIT

Die Botschaft der Wahrheit lautet; sei Ehrlich zu Dir selbst, nur so gelangst Du an Deine Göttlichkeit. Die Wahrheit schmerzt und doch befreit sie Dich! Es  ist an der Zeit aus der Lüge und Selbstverleugnung auszusteigen!

 

Gott und Göttin wollten von Anfang an gemeinsam gehen. Beim Fell zuschneiden, wollte der Ring der Göttin auf dem Fell des Gottes liegen und umgekehrt. Sie sind so unterschiedlich und doch sind sie vereint. Sie wollen gemeinsam geboren werden, gemeinsam im Wasser liegen. Im Nachhinein hat alles einen Sinn.

 

Sie wollen in ihrer ganzen Kraft in die Zellen dringen, die Dunkelheit nach oben bringen, um das göttlich Licht in Dir zu befreien. Kein angenehmer Prozess, und doch so notwendig, um ganz in die eigene Essenz zu gelangen!

 

Der Tag ihrer Geburt ist der 01.02.2018! IMBOLC - Der Tag an dem das Licht in uns geboren wird, das Samenkorn zum Keimen kommt. Das Fell liegt bereits im Wasser. Es nimmt die Energie des Super-Vollmondes auf! Es steht in meinem Hof und nimmt über das Wasser all die kosmischen Energien des Mondlichts auf, Es sind besondere Trommeln, mit einem besonderen Auftrag. Es gilt das LICHT IN DIR ZU BEFREIEN und GOTT & GÖTTIN IN DIR ZU VEREINEN!